18.05.2018

Hurra, der Ferienpass ist da!

Möglich wurde dies durch den tollen Einsatz der Druckerei der Stadt Seesen, der mit Unterstützung in Windeseile den Satz der 112 Seiten gedruckt, die insgesamt knapp 50.000 Blatt passend zusammengetragen und für ein tolles Heft gesorgt hat.

Über 140 Angebote

Für nur 2.- € pro Stück gibt es das Heft mit über 140 Angeboten und Ermäßigungen an den bekannten Vorverkaufsstellen wie Schulen, Bankfilialen, dem Bürgerbüro und der Stadtbücherei. Durch die Hilfe von Vereinen, Kollegen, Firmen und Ehrenamtlichen ist es Stadtjugendpfleger Holger Maas gelungen, erneut ein umfassendes und attraktives Programm auf die Beine zu stellen. U.v.a. wieder dabei ist das inklusive Mountainbike-Camp und eine Fahrt zum Escape-Room Abenteuer in Wernigerode. Auch Klassiker wie Tagesfahren in das Rastiland und den Heidepark fehlen nicht, aber auch Neuheiten wie die Fahrt in den Sommerrodelpark, Trickfilmworkshops und Segway-Fahren für Kids sind dabei. Dazu kommen sehr zahlreiche Sportaktionen der Vereine, Spielfeste, Kreativ-Tage und Erlebnisaktionen mit Lerncharakter inklusive Spaßfaktor. Bei den Ermäßigungen haben sich die Vereine der Schwimmbäder Rhüden und Münchehof, die Sehusa-Wasserwelt und das Eiscafe Venezia sowie die MTV Minigolfabteilung wieder mächtig ins Zeug gelegt und unterstützen so die Ferienpassbesitzer und Besitzerinnen zusätzlich.

Anmeldungen ab 16. Juni 2018

Die Anmeldungen zu den abwechslungsreichen Aktionen, können ab Sa. 16. Juni, 9.00 Uhr in den Räumen der Jugendfreizeitstätte im Jacobson-Haus erfolgen. (Hierfür unbedingt die Hinweise im Ferienpass beachten!) Für weitere Informationen steht ihnen die Stadtjugendpflege unter der Rufnummer 05381 947421 oder via jugendpflege@seesen.de gern zur Verfügung.

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: