25.05.2018

Stellenausschreibung Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Einsatz auf den städt. Friedhöfen

Die Stadt Seesen sucht ab 01.07.2018 oder später eine /-n Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Einsatz auf den städt. Friedhöfen.

Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen die Pflege und Unterhaltung der Anlagen, der Aushub und die Verfüllung von Grabstätten sowie die Mitarbeit bei Bestattungen.

Einstellungsvoraussetzung ist die Fahrerlaubnis Klasse BE und der Abschluss in einem für die wahrzunehmenden Aufgaben förderlichen Beruf. Wünschenswert ist die Ausbildung als Gärtner (Friedhofsgärtner, Garten- und Landschaftsbau) oder Landwirt bzw. eine mehrjährige hauptberufliche Tätigkeit in diesen Aufgabenbereichen.

Die Bewerber/ -innen müssen bereit sein, neben den ausgeschriebenen Tätigkeiten auch alle anderen im Bereich des Baubetriebshofes anfallenden Arbeiten zu verrichten.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen ( Lebenslauf, Zeugnisse, lückenloser Tätigkeitsnachweis, Lichtbild ) sind bis zum 15.06.2018  zu richten an:

Stadt Seesen, Marktstraße 1, 38723 Seesen

bewerbung@seesen.de

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: