29.03.2018

Wegebauarbeiten in der Parkanlage am Städtischen Museum

Die Stadt Seesen erneuert den in der Parkanlage hinter dem Städtischen Museum gelegenen Fußweg zwischen der Schützenallee und dem Museumsteich. Dabei wird der alte und in weiten Teilen abgängige Plattenbelag entfernt und der Weg in wassergebundener Bauweise neu befestigt. Diese Befestigung trägt der Verkehrsbedeutung des Weges angemessen Rechnung und gewährleistet dauerhaft eine bessere Begehbarkeit des Weges.

Mit den Bauarbeiten zur Erneuerung des Weges wird nach den Osterfeiertagen begonnen. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich rund eine Woche in Anspruch nehmen. Während der Baumaßnahmen ist eine Vollsperrung des Weges erforderlich. Die Stadt Seesen bittet für die damit verbundenen Beeinträchtigungen um Verständnis.

Zur Online-Kommunikation bieten die Stadt Seesen folgende Angebote:

facebook logo

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. (Quelle: Wikipedia)Mit der Facebook-Seite möchte die Stadt Seesen aktuelle  Informationen mit Bürgern und Besuchern teilen.

Stadt Seesen bei facebook

RSS Feeds: